Lestighanie scheint genetisch bedingt zu sein

2005-11-09
Das zumindest hat ein schwedisch-deutsches Forscherteam bei der Untersuchung von deutschen Kindern mit einer schweren Lese- und Rechtschreibschwäche herausgefunden. Man sei sich aber noch nicht sicher, wie dieses “Risiko-Gen” zur Schwäche beiträgt.

Nicht genetisch bedingt ist allerdings die Auswahl des Domainnamens, unter dem dieses Blog läuft. Der hat sich irgendwie aus einem Insiderwitz entwickelt.

Geschrieben um 17:11

[/kram/sprache] [permanent link] [Startseite]

Lieber Ewald Lienen,

2005-11-09
das tut mir wirklich leid für dich. Nicht nur, dass der Großstadtverein schlechthin — Hannover 96 — dich nicht mehr als Trainer haben möchte, bei deinem nächsten Job musst du dann auch noch eine zweijährige Probezeit durchstehen.

Gut wiederum ist, dass wir dann unsere designierten Minister noch bis Mitte 2007 aus dem Amt jagen können, wenn sie unseren Anforderungen nicht genügen. Und das ohne Angabe von Gründen. Ist ja auch schon was.

Geschrieben um 17:02

[/kram] [permanent link] [Startseite]

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.0 Germany License.