Zu blöde um bis drei zu zählen …

2009-03-25
… aber für weniger als vier Nägel einen Laden aufmachen wollen.

Geschrieben um 01:43

[/kram] [permanent link] [Startseite]

Langeweile an verregneten Sonntagen?

2008-12-23
Das muss nicht sein. Mein Tipp: Im Museumsshop die Postkarten mit den Baselitz-Motiven “richtigrum” drehen. Achtung: Bitte beachten, dass sich die Richtung Ende der 60er-Jahre geändert hat!

Geschrieben um 01:13

[/kram] [permanent link] [Startseite]

Frei von Fischen

2008-12-23
Hier ist garantiert nie ein Fisch dran vorbeigeschwommen, noch ist da irgendwie Fleisch drin. Dafür ist es unscharf: Handykamera am ausgestreckten Arm im schlecht beleuchteten Supermarkt - Meersalz vegetarisch.

Geschrieben um 01:11

[/kram] [permanent link] [Startseite]

Grüße an …

2008-05-24
… ein paar Leute, die wissen, dass sie gemeint sind. Ach ja, hat weniger nach Hund geschmeckt als gedacht.

Geschrieben um 23:29

[/kram] [permanent link] [Startseite]

Spaß mit UTF-8

2008-04-25
Was passiert wohl, wenn das Frontend des Webshops bei dem man eine CD bestellt hat, UTF-8 unterstützt, irgendwas im Backend aber nicht? Bei der Adressüberprüfung war noch alles da, wo es sein sollte.

Geschrieben um 21:05

[/kram] [permanent link] [Startseite]

Ein Raupenbaggermännchen in meinem Hinterhof …

2008-04-20
… da werde ich dann ganz leise sein und versuchen, noch ein paar Bilder vom Nestbau zu machen. Eventuell gibt es ja auch Nachwuchs.

Geschrieben um 18:37

[/kram] [permanent link] [Startseite]

Plattencover:

2008-01-30
Ein schnelles Spielchen für zwischendurch, mit recht zufälligem — ja, das ist der Sinn dahinter! — Ausgang. Man nehme:

Das ist meins:

Danke, Ralf.

Geschrieben um 23:28

[/kram] [permanent link] [Startseite]

Ich assoziiere bei dem Menschen eh …

2007-08-01
… schon immer spontan “Blutbad” — was nicht nur an dem Namen liegt.

Danke, TV-Info.

Geschrieben um 20:23

[/kram] [permanent link] [Startseite]

Wort des Tages

2007-07-22
Mein Wort des Tages ist der von einem Kumpel ins Gespräch geworfene “Handlungsreisende”.

Handlungsreisender: Muss reisen, weil es die Handlung so vorsieht.

Nicht zu verwechseln mit dem Handelsreisenden - der ist aus anderen Gründen unterwegs.

Geschrieben um 01:57

[/kram] [permanent link] [Startseite]

Ohne Worte

2007-04-12
Ikea sponsoret den Seehund Billy

Geschrieben um 23:23

[/kram] [permanent link] [Startseite]

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.0 Germany License.