Bilder …

2008-03-13
aus Brüssel, die ich im Februar 2008 gemacht habe, sind hier in meiner Gallery zu finden.

Die Ausbeute ist allerdings magerer als im letzten Jahr - viel neues habe ich nicht entdeckt.

Geschrieben um 00:55

[/fotos] [permanent link] [Startseite]

Augsburger Graffiti

2007-09-30
In irgend einem kleinen Gässlein in der Augsburger Altstadt …

Graffiti in Augsburg

Geschrieben um 19:19

[/fotos] [permanent link] [Startseite]

Finde die 10 Unterschiede

2007-05-03
Zwei verschiedene Gerichte, die mit dem gleichen Bild angepriesen werden

Geschrieben um 23:18

[/fotos] [permanent link] [Startseite]

Kind müsste man wieder sein

2007-05-03
Kinder und Erwachsene zahlen den selben Preis, dennoch ist das getrennt angegeben.

Geschrieben um 23:16

[/fotos] [permanent link] [Startseite]

Reform der Pflegeversicherung

2007-05-03
Ist ja schon angekündigt: Mit der Pflegeversicherung kann es so nicht weitergehen, weil auch hier die Kosten explodieren. Professionelle Pflege kostet halt viel Geld. Früher — ja früher gab es noch die Großfamilie mit mehreren Generationen unter einem Dach, durch die dem Bürger abverlangte Mobilität werden die Familien aber immer weiter über das Land verstreut. Eventuell wird es Zeit für neue Formen der Großfamilie? Das passende Geschirr gibt es auf jeden Fall schon:

Drei Tassen mit der Aufschrift Zivi, Opi, Omi

Geschrieben um 23:14

[/fotos] [permanent link] [Startseite]

Cute Overload (Update)

2007-04-21
Ein paar Bilder vom Osterspaziergang durch den verschlafenen Duisburger Zoo. Zumindest bei den Tieren hatte die Frühjahrsmüdigkeit schon voll eingesetzt, die Menschenmassen tobten sich bei schönem Frühlingswetter aus. Zoo umgekehrt irgendwie — die Zoobesatzung zeigt ausgeprägtes Desinteresse an den Störenfrieden.

Posierendes Erdmännchen.

Ja, ein paar der Bilder waren farbstichig. Ich habe das heute mal bei Tageslicht korrigiert. Merke: Energiesparlampen sind für sowas ungeeignet.

Geschrieben um 21:34

[/fotos] [permanent link] [Startseite]

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.0 Germany License.