Neu im deutschen Kabel: Programmschoner

2007-05-25
Auch schon mal das Gefühl gehabt, dass das Fernsehprogramm irgendwie abgenutzt ist? Nicht mehr neu? Nicht mehr glänzend? Verbraucht halt? Damit ist jetzt Schluss: Durch einen zuschaltbaren Programmschoner können Kabelprovider jetzt gegen diese Abnutzung vorgehen. Als Beispiel hier ein Schonvorgang für das erste Programm am 25. Mai 2007, da Pilawas Frisur sehr matt und sein Anzug stark ausgefranst wirkte.

Mein Kabelprovider hat einen Programmschoner

Ja Mama, ich feudele da demnächst mal drüber.

Geschrieben um 23:16

[/tv] [permanent link] [Startseite]

Neuer Jugendsender des Bayerischen Fernsehens

2007-05-22
BR-Alpha wird das neue Jugendangebot im Fernsehen des Bayerischen Rundfunks . Alle Sendungen werden nach und nach verjüngt, Pilotprojekt ist die Sendung Tele-Gym. Oder?

Mit Dank an Jan.

Geschrieben um 20:35

[/tv] [permanent link] [Startseite]

Nix gegen Werbung die ein wenig übertreibt,

2007-01-06
aber muss man für einen Schwangerschaftstest tatsächlich mit den Worten “Begegnen Sie der größten technischen Innovation auf die ein Urinstrahl treffen kann” werben?

Geschrieben um 11:52

[/tv] [permanent link] [Startseite]

Die unerträgliche Schwafeligkeit des Seins

2006-07-04
Es scheint nicht nur mir aufzufallen, dass die Fußballkommentare von Beckmann mit zum schlechtesten gehören, was die ARD so zu bieten hat.

Stoppt Beckmann ist daher eine Kampagne, die ich jedem ans Herz legen mag.

Geschrieben um 11:26

[/tv] [permanent link] [Startseite]

20 Jahre Deutschland in Schubladen

2005-12-11
Hurra, die Lindenstraße wird 20. Und Stargast der Jubiläumsfolge ist J.R. Ewing. Nächste Woche: Mutter Beimer erwischt ihren Sohn Benny unter der Dusche und stellt fest, dass sie Deutschland seit 1995 nur geträumt hat.

Geschrieben um 17:58

[/tv] [permanent link] [Startseite]

Mal wieder nix im Fernsehen.

2005-12-11
Und die Inhaltsangabe zum Polizeiruf 110 lässt mich auch gruseln. Mord im Synchronspringermilieu, palindromisierte SMS, Indianer im Polizeipräsidium und ehetherapierte Kommissare. Dafür kein Robert Atzorn. Und es bleibt ja immer noch die Flucht zum Buch.

Geschrieben um 17:40

[/tv] [permanent link] [Startseite]

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.0 Germany License.