CentOS 5 ist draußen.

2007-04-12
4 Wochen nach RedHat 5.0 war der Plan. Zwei Tage vor dem Ende des Plans haben wir es geschafft: CentOS 5 ist “released”, draußen, für jeden verfügbar. Die letzten drei Tage waren stressig: Last minute fixes, den Massen erklären, dass das Release noch etwas dauert, letzte QA-Test usw. Aber jetzt ist es geschafft. Jeder kann CentOS 5 auf seinem Rechner installieren.

Hier ist das Announcement, die Release-Notes kann man hier im CentOS-Wiki finden. Danke noch mal allen Übersetzern, die es innerhalb von wenigen Tagen geschafft haben 10 Übersetzungen zu ermöglichen. Danke auch noch mal allen, die im QA-Team mitgearbeitet haben — auch wenn manche Fehler nicht entdeckt wurden.

Und noch mal einen großen Dank all jenen, die CentOS 5 ermöglicht haben. Wirklich allen. Vor allem Red Hat, die es uns erlauben bzw. ermöglichen diese Distriution bereit zu stellen.

Geschrieben um 23:39

[/centos] [permanent link] [Startseite]

Ohne Worte

2007-04-12
Ikea sponsoret den Seehund Billy

Geschrieben um 23:23

[/kram] [permanent link] [Startseite]

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.0 Germany License.