Hey, DHL!

2005-11-16
Was ist denn mit dir los? Irgendwas kaputt bei euch? Qualitätsoffensive? Ich bin echt enttäuscht! Hast du sonst immer Tage gebraucht, um ein Päckchen zuzustellen, warst du Samstags nie da — ich schon — oder hast du am Montag einen weiten Bogen um die privat zugestellten Päckchen gemacht, ich war immer bei dir. Gewisse Dinge brauchen einfach ihre Zeit.

Also passe bitte auf, dass dir sowas wie gestern nie wieder passiert, du hast schließlich einen Ruf zu verlieren: Um 22:30 kontaktiert mich ein im Internet wohlbekannter Buchhändler mit angeschlossenem CD-, DVD- und Ramschladen per E-Mail um mir mitzuteilen, dass meine Bestellung den Weg jeder Bestellung gegangen ist: Sie ist DHL übergeben worden.

Die nächste Odyssee ist ausgerufen worden, ein Päckchen ist zu mir unterwegs. Aber dann! Nur 12 Stunden später! Eine SMS! Meine Packstation geht mit einem Päckchen für mich schwanger! Hektische Überlegungen. Hatte ich letzte Woche etwas bestellt? Nein? Was ist denn das dann?

Überraschung. Es ist das Päckchen von Montag abend. Hallo? 12 Stunden für ein Päckchen aus Bad Hersfeld bis München? DHL! Lasst das bloß nicht einreißen, ich könnte mich an solchen Service gewöhnen. Tolle Platte übrigens, die Tage mehr …

Geschrieben um 00:12

[/ueberraschung] [permanent link] [Startseite]

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.0 Germany License.