Öfter mal was neues

2006-03-08
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor STARKEM TAUWETTER: Da die Münchner Straßenbahnen nicht schwimmfähig sind, werden die Einwohner dieses Millionendorfes am Rande der Alpen wohl weiter darauf warten müssen, sich außerhalb des S- und U-Bahnnetzes zügig bewegen zu können.

Es schneit seit mittlerweile 72 Stunden nicht mehr, der Schnee schmilzt im Sonnenschein - und auf den 400 Metern Straßenbahngleis vom Hauptbahnhof zum Arbeitsplatze sieht es immer noch nicht so aus, als würde da heute noch was fahren.

Aber man darf ja nicht meckern (leider finde ich die Pressemitteilung des Bund Naturschutzes nicht), da getroffene Hunde bekanntlich bellen.

Auch Michael Kubitza vom Bayerischen Rundfunk macht sich da so seine Gedanken. Kommunikationsbeauftragte zu Trambahnritzentrockenföhnern umzuschulen erscheint mir doch als schöne Idee.

Ja ja, das Wetter …

Geschrieben um 12:22

[/unmut] [permanent link] [Startseite]

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.0 Germany License.