You are ->.<- here

2006-05-09
Light Cone generiert einen “personalisierten” RSS-Feed, der einem täglich zeigt, welche Sterne der Lichtkegel umfasst, der sich seit der Geburt von der Erde aus ausbreitet.

From the moment of my birth, light [that I could have influenced] has been expanding around the Earth and light [which could influence me, from an increasing distance of origin] reaching it — this ever-growing sphere of potential causality is my light cone. Today… My light cone contains 37 stars. Chi-1 Orionis will be reached in in 7 days.

Mein Lichtkegel umfasst momentan 69 Sterne, wobei die Sonne der erste Stern war, der nach ungefähr 8 Minuten von meinem Lichtkegel umschlossen wurde. Stern Nr. 69 ist Eta Bootis, der vor vier Monaten umschlossen wurde. In 4 Monaten wird dann der Stern mit dem poetischen Namen HR5553 erreicht.

Geschrieben um 23:54

[/kram] [permanent link] [Startseite]

Hausmusik - Ein Lied geht durch die Wand

2006-05-09
Ich habe ja eine Allergie gegen frei herumlaufende Schlagzeuger. Die in Kneipen neben einem sitzen und einem ihre tollsten Triolen auf dem Aschenbecher vorspielen. Die bei jedem laufenden Song zeigen “Das hätte der Schlagzeuger aber mal besser so gespielt”. Die jeden anderen Song mittrommeln um zu zeigen, dass sie der bessere Schlagzeuger für die Band wären. Noch untoller finde ich Wohnungseinbrüche, auch wenn nichts geklaut wird.

Die sechs hier dürften aber auch gerne bei mir einbrechen und Schlagzeug spielen. Wenn aufgeräumt ist: Music for One Apartment and Six Drummers

Direkter Link zum Video

Gefunden beim Spreeblick

Geschrieben um 23:27

[/musik] [permanent link] [Startseite]

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.0 Germany License.