Neunzig - Sechzig - Neunzig

2006-07-05
Natürlich war gestern ein wenig Trauer. Natürlich hätte ich die Deutschen gerne im Finale gesehen. Aber natürlich war auch ein bisschen Freude: Der unsägliche 90-60-90 54-74-90-2006-Song der Sportfreunde Stiller ergibt keinen Sinn mehr und wird deswegen nicht mehr überall laufen. Freude! Freude!

Falsch gedacht: Auf der Homepage der Stillers — kein Link, echt nicht, nutzt Google oder sowas — kann man jetzt den Song 54-74-90-2010 runterladen. Ja, genau. Der gleiche Song. Anderer Titel. Andere Jahreszahl. Ich freu mich schon, das kann man dann ja die nächsten vier Jahre spielen. Der Song für die EM ist wahrscheinlich auch schon fertig — falls nicht: Die ersten drei Zahlen lauten 72-80-96, die vierte werden die Sportfreunde wohl schon rausfinden.

Ich werd derweil mal die Oropaxvorräte überprüfen.

Geschrieben um 18:12

[/musik] [permanent link] [Startseite]

Liebe Welt, aufgepasst!

2006-07-05
Montag ist nämlich Schluß mit lustig. Nix ist mehr mit “Gast bei Freunden”. Da könnt ihr euch schon mal drauf einrichten. Also — zack zack — Tickets buchen und ab nach Hause.

Bildzeitung: Weil die Welt zu Gast bei Freunden ist - das gilt bis Sonntag

Geschrieben um 15:58

[/medien] [permanent link] [Startseite]

Live: Tour de France mit Hilfe von Google Maps schauen

2006-07-05
Nettes Mashup für alle, die im Büro keine Tour-de-France-Berichterstattung sehen oder hören können und denen ein Live-Ticker nicht genügt, da die geografischen Grundlagen fehlen: Tour de France via Google Maps anschauen.

Da nur die ersten 8 Fahrer berücksichtigt werden, lohnt aber ein Live-Ticker als Zusatzinformation, z.B. der der ARD

Geschrieben um 15:45

[/computer/internet] [permanent link] [Startseite]

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.0 Germany License.