FOSDEM 2007 in Brüssel

2007-02-21
Morgen früh geht es denn also nach Brüssel, erst mal ein bisschen Sightseeing machen und ein paar belgische Pommes verdrücken — mal gucken ob die wirklich sooo gut sind, wie immer behauptet wird. Atomium, ich komme!

Das europäische Parlament steht auch auf der Liste, ansonsten weiß ich ziemlich wenig über Brüssel. Außer, dass es den Grand Place gibt, aber das ist eher ein Thema für Freitag.

Freitag abend wird es dann ein wenig ernster, der FOSDEM Beer Event ruft! Vorher treffen sich noch ein paar Leute aus dem CentOS/Fedora/RPM-Umfeld im Café Monk um sich vor Beginn des Free and Open Source Developer’s European Meeting näher kennenzulernen.

Samstag so ab zwei wird es dann wirklich ernst, ich darf CentOS einem breiteren Publikum vorstellen. Das ganze dann Sonntag morgen um 10:00 Uhr noch mal, ich hoffe, dass die Zuschauer genau so müde sind wie ich.

Ich freue mich wirklich darauf endlich mal ein paar der Leute, mit denen ich sonst nur über Mailinglisten und via IRC kommuniziere in “echt” kennenzulernen, endlich mal ein paar Gesichter hinter CentOS zu sehen und nicht nur Mailadressen.

Nächstes Wochenende dann die Chemnitzer Linuxtage, bis dahin muss ich meinen Vortrag aus Brüssel noch ins Deutsche übersetzen …

Aber das ist noch ein bisschen hin, erstmal wird Brüssel unsicher gemacht.

Geschrieben um 12:48

[/centos] [permanent link] [Startseite]

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.0 Germany License.