Chemnitz

2007-03-04
Chemnitz war jetzt nicht so toll wie Brüssel. Wirklich nicht. Aber ich gebe noch nicht einmal der Stadt schuld. Sondern anderen Dingen.

Die Chemnitzer Linuxtage waren allerdings sehr schön. Viele Besucher, ich hätte was kleineres erwartet. Sehr professionell organisiert. Nette Gespräche, alte Bekannte wiedergetroffen. Wirklich sehr gut. Der Vortrag ist auch ganz gut gelaufen, hier die Folien. Das ist eigentlich der gleiche Talk wie in Brüssel, diesmal auf Deutsch gehalten. Wer also auf nicht-englische Folien gewartet hat: Das sind sie.

Ich glaube, dass wir nächstes Jahr auch einen Stand dort brauchen. Und ich ein Hotel, was nicht so in der Pampa liegt. Was ich gespart habe, habe ich durch Taxikosten wieder wett gemacht.

Geschrieben um 23:34

[/centos] [permanent link] [Startseite]

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.0 Germany License.