Es ist vollbracht

2007-07-17
7 Umzugskartons stehen noch hier, ein IKEA-Möbel will noch aufgebaut werden und in zwei Räumen müssen noch Lampen an die Decke.

Ansonsten ist der Umzug durch, die alte Wohnung ist - ohne Gemecker - zurückgegeben worden und ich versuche mich gerade einzuleben.

Das Viertel ist viel lebendiger, die Wohnung ist viel ruhiger und die Entfernung zu Innenstadt und Arbeitsplatz ist viel geringer als vorher. Ich fühl mich jetzt schon wohl. Und da ich auch wieder Internet habe, kommt hier dann auch wieder ein bisschen mehr Content in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten.

Geschrieben um 22:16

[/administriva] [permanent link] [Startseite]

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.0 Germany License.