Rock Action

2006-05-17
Nachdem ich hier ja letztens über das tolle Mogwai-Konzert geschrieben habe, habe ich festgestellt, dass die Musik mit Worten schwer zu beschreiben ist — zumindest für mich.

Was für ein Glück also, dass Mogwai letzte Woche in Washington gespielt haben und das National Public Radio das Konzert aufgenommen hat. Leider nur *ein* MP3 für das ganze Konzert, aber immerhin.Herunterladbar ist es hier.

Eventuell ist es ja demnächst auch auf einer der Tauschbörsen zu finden, die Konzerte von taperfreundlichen Bands tauschen - wie zum Beispiel PureLivegigs. Dort lässt sich zumindest eine qualitativ gute Aufnahme des Mogwai-Konzertes in Rotterdam vom 14.4.2006 finden. Get it while it’s hot.

Geschrieben um 22:46

[/musik/konzerte] [permanent link] [Startseite]

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.0 Germany License.